Monday 22 May 2017

Die Sims 3 Community Losgrößen In Forex


Blättern Sie ein wenig, um direkt zu den Listen zu gehen, wenn Sie es eilig haben. Arbeiten mit CAW (Create-A-World-Tool) und Bearbeiten von Stadt in den Sims 3 ist immer lustig, aber es kann eine Herausforderung sein. Ive hat diese Listen von Losinformationen (mit Bildern) gemacht, um den Prozess der Erstellung in CAW und Bearbeiten Stadt viel einfacher zu machen. Der wichtigste Punkt dieser Listen ist, dass Sie nicht haben, um bestimmte Welten zu laden und notieren Sie viele Informationen jedes Mal, wenn Sie etwas über Standard-EA-Locations wissen müssen. Ich liebe die Sims 3 eine ganze Menge, aber Laden Dinge können eine Weile dauern. Hier sind einige Dinge, die ich diese Listen verwenden für: Community Lot Information Ich benutze diese Information immer bei der Erstellung von CAW, um zu entscheiden, ob bestimmte EA-Gebäude in meine benutzerdefinierten Welten passen. Wenn ich einen kundenspezifischen Ort schaffe, aber ich möchte sicherstellen, dass es alle richtigen Artikel für diesen Veranstaltungsort gibt, kann ich ein Bild vom Veranstaltungsort hochziehen. Wenn ich mit einem Schauplatz zusammenarbeiten möchte, der an der Bearbeiten von Stadt an das Farbschema einer bestimmten EA-Nachbarschaft arbeitet, werde ich Bilder von hier und Photoshop verwenden, um sicherzustellen, dass ich die richtige Farbabstimmung (mit Print Screen) bekomme, so dass ich nicht Muss ein paar verschiedene Lose oder diese Nachbarschaft laden, während ich arbeite. Leere Lot Information Wenn Ive heruntergeladen oder gekauft einen neuen Ort oder Wohn-Wohnung, kann ich überprüfen, um zu sehen, ob eine bestimmte Stadt hat die richtige Losgröße für mein neues Gebäude. Diese Listen können helfen, wenn Sie versuchen zu entscheiden, welche Stadt hat die richtige Menge an leeren Lose für was auch immer Sie planen zu tun, wie ein Trailer Park oder Reihe von Häusern. Lots mit Houses Information Manchmal verwende ich eine ganze Reihe von The Sims 3 Wohnhäuser aus einer ihrer Nachbarschaftswelten in einer eigenen Welt. Ich brauche wirklich nur, Häuser zu bauen, wenn Im inspiriert ist, und diese Listen sparen mir Zeit. Aber das Hinzufügen der Info für alle Losgrößen ist sehr langweilig und ist zeitaufwändig. Viele Male werde ich Gebäude in meine benutzerdefinierten Welten mit CAWs Edit Town Feature. Viele Male möchte ich auch die ursprünglichen Familien, die die Lose in diese Häuser gehörten, setzen, aber wenn es viele Häuser gibt, kann es schwer sein, sich daran zu erinnern, welche Familie mit welchem ​​Los ging. Darum habe ich die besetzt von: informationen eingeschlossen. Side Hinweis: Es war schwierig zu entscheiden, was zu tun ist, um über die bisherigen Welten von The Sims 3 Team als neue Erweiterungen zu kommen. Ich habe beschlossen, sie als das Expansions-Los aufzulisten, das dort statt als leere Lose platziert wurde. Ich gehe zurück und füge sie zu den Listen der leeren Lose schließlich auch hinzu. Aber das würde passieren, nachdem ich Listing Lose für alle Nachbarschaften beendet habe. Es tut mir leid, wenn dies irgendwelche Verwirrung für jedermann verursacht, aber ich habe Notizen hinzugefügt, um anzuzeigen, wenn viel von einer Expansion kam und dass das Los leer ist. Hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn es irgendwelche Verbesserungen gibt, die Sie vorschlagen können, oder wenn Sie darüber informieren möchten, wie Sie diese Listen verwenden, können Sie sich nicht erinnern, wer das auf das sims3-Forum gesetzt hat, aber ich spare es für zukünftige Referenz. (Klein) 50x21 Rathaus (klein) 32x21 Schule 35x21 Krankenhaus 33x26 Buchhandlung 15x10 Firmentürme 23x22 Supermarkt 17x13 Militärbasis 42x42 Diner 18x11 Glaskuppel 58x51 Wissenschaft (oder Boden - und Wasserforschung) 35x21 Bistro 15x14 Stadion 50x32 Warehouse 22x22 Police21x19 Spa 14x12 Community Theatre 24x17 4 Kommentare: Dee, möchten Sie vielleicht das Wiki CAW Tutorial, die eine weit bessere Erklärung, was39s geht dann die CAW Hilfe. Ich werde das sicher machen. Ich habe New Mexico von watercat heruntergeladen und habe eine tolle Zeit damit gemacht. Es ist eine Wüstenstadt. Die Art und Weise, wie die Dinge platziert sind, ist einfach zu sehen, was los ist und einfach, deinen Sims zu folgen. Ich habe das Glaspavillon der modernen Kunst und das Gemeinschaftsgewächshaus, beide von Shalua, hinzugefügt. Ich habe das Criminal Warehouse und meinen Plumpuddle Park hinzugefügt. Ich fügte die Riverview Gym aber änderte es so sehr, dass auch ich würde nicht wissen, dass es der gleiche Ort war. Es ist jetzt eine Geschichte und sieht aus wie es tatsächlich in einer Wüste gehört. Ich ging zu allen Gemeinschaftslots und machte Änderungen, um mir zu entsprechen. Ich warf in Häusern und Sims nur um es zu testen und es funktioniert super. Nicht zu groß, nicht zu klein Die Sims sind leicht zu finden, weil sie sich streuen können. Ich habe ein leeres Los für die Wanderer und einige leere Häuser für sie zu bewegen. Ich werde mit diesem Spiel fortfahren, aber ich werde einige Häuser bauen, um in die Stadt zu bringen. Ich werde wahrscheinlich zwei oder drei Häuser bauen und einige EA39s Häuser einbeziehen. Dann gehst du einfach in die Stadt, um sie zu füllen. Ich kann immer die Außenseiten wechseln, damit sie alle anders aussehen. Kannst du sagen, ich bin wieder aufgeregt, also wenn ich noch viel sagen musste 50 x 32 nur in sims 3 nicht 50x50 kann ich das machen und wie gibt es einen Cheat wie entfernen Boden ausgeschnitten, dass hilft Ich kann einfach nicht herausfinden, einige Cheats Doch kann ich vielleicht ein Beispiel bekommen. Ich bin xokellieox Danke Du kannst den Cheat quotMoveobjects onquot verwenden, der dir erlaubt, sogar mehr als ein Community-Objekt auf eine Menge zu stellen. Um die Cheats-Box aufzurufen, drücke Alt Strg c

No comments:

Post a Comment