Saturday 13 May 2017

Jurassic Park Imax Session Mal Forex


Mit seinem Remastering dieses epischen Films in ein hochmodernes 3D-Format präsentiert Steven Spielberg den dreifachen Academy Award-preisgekrönten Blockbuster zu einer neuen Generation von Kinogänger und ermöglicht es langjährigen Fans, die Welt zu erleben, die er in einer Weise vorstellt Das war unvorstellbar während der Filmproduktion. Mit dem Starring von Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Samuel L. Jackson und Richard Attenborough wird der Film, der auf dem Roman von Michael Crichton basiert, von Kathleen Kennedy und Gerald R. Molen produziert. Die IMAX-Version von Jurassic Park wird digital in die Bild - und Tonqualität von IMAX 3D Experience mit proprietärer IMAX DMR (Digital Re-Mastering) - Technologie neu beherrscht. Die kristallklaren Bilder, die mit den IMAXs gepaart werden, haben die theatergeometrie und das leistungsstarke digitale akustisches Audio geschaffen. Eine einzigartige Umgebung, die das Publikum fühlen wird, als ob sie im Film sind. Auch in IMAX IMAX und The IMAX Experience sind Marken der IMAX Corporation. Ich mag meine Burger, und nur wenige Orte machen Burger wie Brodburger in Canberra. Ich war zunächst skeptisch, wenn man bedenkt, dass Brodburger aus einem düsteren Blick auf den Parkplatz des Bowen Parks serviert wird. Aber wir waren auf einem hohen nach Questacon und brauchen ein gutes Futter, und so fuhren wir weiter lesen Sag hallo zum Überraschungskomödie-Hit des Jahres. Auf den ersten Blick des Titels, alles über The Duff8212, der steht, klassisch genug, Designated Ugly Fat Friend 8212 schlug lahm, unfunny und sogar katastrophal. Ich habe sicherlich gar nicht viel erwartet. Das einzige, worauf ich war, war seine Hauptdarstellerin, Mae las mehr Vielleicht, weil ich irgendwelche der Bücher noch nicht gelesen habe. Ich sah alle acht Harry Potters und alle vier Twilights, und keiner der 12 Filme konnte mit der Erfahrung vergleichen, die ich mit den Hunger Games hatte. Ich vermute, der einzige Grund, den ich sie vergesse, sind, weil sie alle auf der Grundlage von Bestseller junger Erwachsener mehr lesen (Dieser Artikel wurde zuerst auf Pacers Pulse gepostet) Mit erneuerter Hoffnung und hohen Erwartungen werden die Indiana Pacers endlich ihre 2013-2014 Kampagne am Okt 29 bei Bankers Life Fieldhouse gegen die Orlando Magic. Nachdem ich in einem einzigen Spiel der NBA Finals letzte Saison, die Pacers sind 8220all in8221 dieses Mal um, lesen Sie mehr Film Review: Jurassic World (2015) (IMAX 3D) Wie für viele Menschen, die in den 1990er Jahren aufgewachsen, Jurassic Park war Ein wichtiges filmisches ereignis in meinem leben Es war ein Film, den du gehört hast und musst nur sehen. Es war nicht der erste Dinosaurierfilm, aber es war der erste, der dich dazu veranlasste, dass die Dinosaurier echt real waren und dass es ihnen möglich war, echt zu sein. Und am wichtigsten war es eigentlich ein toller Film voller Action, Spannung und Charaktere, die wir uns um uns herum kümmerten. Und natürlich war ich super begeistert von der Jurassic World. Der lang erwartete 8220reboot8221, der bereits in nur sechs Wochen zum drittgrößten Einzugsfilm aller Zeiten geworden ist, nachdem er in nur acht Wochen in fast 33 Milliarden US-Dollar knapp 1,5 Milliarden US-Dollar verdreifacht hat (obwohl es unwahrscheinlich ist, Titanic 8216s US2.19 Milliarden oder Avatar 8216s zu fangen US2,79 Milliarden). Ich wusste, dass es bis zu unrealistischen Erwartungen gerecht werden würde, aber ich wollte einen angenehmen Blockbuster sehen, der etwas von der Magie des Originals zurückbringen würde, während er das Spektakel auf ein ganz neues Niveau brachte. Das Urteil Mission erfüllt. Jurassic World spiegelt die Idee in der Geschichte, dass die Konsumenten, die sich an die Idee der Dinosaurier gewöhnt haben, nur von größeren, schlechteren und schärferen beeindrucken können. Die Prämisse, die Jurassic Park II und III im Wesentlichen ignoriert. Ist 22 Jahre nach dem Original. Trotz der Katastrophe, die Jurassic Park war, können die Menschen ihre Lektion nicht als ehrgeizigen Milliardär lernen Simon Masrani (Irrfan Khan) beschließt, die Idee zu geben, indem sie den massiven Jurassic World Themenpark auf der gleichen Insel bauen. Aber mit Kindern, die in einer Ära aufgewachsen sind, wo Dinosaurier so echt sind wie Tiere, die sie in einem Zoo sehen können, geht Masrani zu großen Längen, um noch gefährlichere Kreaturen zu erschaffen, um neue Besucher zu ziehen. Auf einer grundlegenden Ebene ist es8217s grundsätzlich der gleiche Film wie der Jurassic Park, dass dort ein Themenpark von gentechnisch veränderten Dinosauriern, die sich lösen, ein paar Kinder, die in der Mitte des Chaos gefangen werden, und ein paar Erwachsene, die versuchen, sie zu retten . Velociraptoren spielen auch wieder eine Schlüsselrolle. Was es anders macht, erweitert das Maßstab und hebt die Einsätze an. Diesmal sind die Kinder Brüder von Ty Simpkins und Nick Robinson, Neffen des Parkmanagers Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), mehr oder weniger die Laura Dern Charakter aus dem Original gespielt. Der Sam Neill Charakter wird durch den Raptor Trainer Owen Grady (Chris Pratt) ersetzt, der natürlich eine romantische Dynamik mit Claire hat und ein bisschen ein Swashbuckling Held ist. Wie ich über Jurassic Park und Jurassic World fühle, ist analog, wie sich Charaktere in diesen Filmen über ihre jeweiligen Themenparks fühlen. Wie es für die Kinder im Original war, war der Jurassic Park für eine ehrfurchtgebietende Erfahrung, die mich völlig verwischt hat. Jurassische Welt. Auf der anderen Seite hat nicht mehr diese Kiefer-dropping awesomeness zu ihm. So wie es für die Kinder in diesem Neustart ist, sind die Dinosaurier nur noch so groß von einem Deal für mich. Aber das heißt, ich kann immer noch eine verdammt gute Zeit haben, sie zu betrachten, die Leute auf einem riesigen Bildschirm herumjagen. Sie sind doch immer noch Dinosaurier, und Dinosaurier werden immer cool sein. Die erste Hälfte der Jurassic World macht eine hervorragende Arbeit, um den Themenpark zum Leben zu erwecken. It8217s wie man es erwarten würde, wenn ein solcher Park in Wirklichkeit existierte, mit verschiedenen Abschnitten, Attraktionen und Fahrten, einer Streichelzucht, einem interaktiven Museum, Geschäften in Hülle und Fülle. Das war etwas, was wir im Original nicht gesehen haben, weil der Park nicht voll funktionsfähig war, und ich fand es sehr lustig, vor allem, weil es so präsentiert wurde, als ob wir das Filmpublikum 8212 auch Besucher dieses Auge - Eröffnung und Wunderplatz. Die zweite Hälfte, wenn die Dinosaurier vorhersehbar laufen Amok, ist auch gut ausgeführt. Direktor Colin Trevorrow, bisher bekannt für die Indie Flick Sicherheit nicht garantiert. Macht eine solide Aufgabe, Spannungen zu bauen und ein Gefühl von Chaos und Verzweiflung zu schaffen. Es ist immer schwierig, das richtige Gleichgewicht von Schrecken und Humor in einem solchen Film zu finden, aber ich glaube, er bekommt es zum größten Teil, indem er den Fokus auf die Aktion mit nur dem gelegentlichen lustigen Einzeiler hält, um dem Publikum eine Verschnaufpause zu geben. Es gibt auch scheinbar viele Referenzen und Huldigungen (oder Abzocke, wenn du ein Kritiker bist) an das Original, was mir nicht sicher ist, eine gute oder schlechte Idee zu sein, obwohl es mir nicht so wichtig war, wie ich es ernsthaft kann Von ihnen sowieso Auf der Oberfläche ist also Jurassic World fantastisch. Aus einer Popcorn-Filmperspektive ist es einfach, Erfahrungen zu finden, die so spektakulär und spannend sind. Wo es kämpft, ist all das andere Zeug, das gute Filme zusammenhält 8212 wie Logik, Charaktere und Überraschung. In der Entwicklung seit mehr als einem Jahrzehnt und durch zahlreiche Händepaare gegangen, ist Jurassic World mit Plotlöchern übersät und mit unsinnigen Dingen in Hülle und Fülle gefüllt. Für einige könnte dies den Film töten, aber in seiner Verteidigung denke ich, dass viele der Probleme durch das schnelle Tempo und Spaßfaktor gemildert werden. Für mich ist es schwer zu vermeiden, die Probleme zu bemerken, die die Handlung und das Drehbuch plagen, aber zur gleichen Zeit fand ich es relativ leicht, von ihnen zu bewegen, ohne zu lange zu wohnen. Die Charaktere im Film sind auch nicht sehr gut entwickelt. Bryce Dallas Howard8217s weibliche Blei ist ärgerlich und nicht besonders sympathisch, während ich fühle, dass sie kriminell unterschätzt Chris Pratt8217s komische Talente, um ihn mehr zu einem typischen Action-Helden zu machen. Er hätte super lustig, charmant und unvergesslich sein können, wie er in den Wächtern der Galaxis war. Aber stattdessen spielt er einen Charakter, den ein Dutzend anderer Jungs in Hollywood ohne viel erkennbaren Unterschied herausgezogen haben könnte. Wenn er anfängt, die neue Indiana Jones zu spielen, die gemunkelt wird und die ich total sehen kann, hoffe ich, dass sie ihn alles sein werden, was er sein kann. Trotzdem ist Jurassic World eine lohnende Sommer-Blockbuster-Erfahrung. Während es nicht fehlt, die Magie des Originals von mehr als zwei Jahrzehnten zu erfassen, wie erwartet, ist es noch ein sehr unterhaltsamer Film voller spektakulärer Bilder und viel Spaß, Nervenkitzel und Aufregung. Es ist sicherlich ein würdiger Neustart, wenn du versuchen kannst, all die Dinge zu ignorieren, die die Arbeit machen und einfach nur für die Fahrt gehen. 4 Sterne von 5 PS: Ich wollte Jurassic World nicht in IMAX 3D sehen. It8217s super teuer und 3D, wie ich schon oft gesagt habe, saugt absolut Bälle. Aber wegen des Timings war es die einzige Session, die ich sehen konnte, und während ich es genoss, alles auf einem riesigen Bildschirm zu sehen, ärgerte mich das 3D zu keinem Ende. Die unangenehmen Gläser (die sich beschmutzten), der hinzugefügte Schatten der Dunkelheit und die glanzlosen 3D-Effekte trugen alle zu einem geringeren Erlebnis bei. PPS: Der einzige zurückkehrende Charakter und Schauspieler ist BD Wong, aka Dr. Henry Wu, der in den letzten 20 Jahren nicht viel gealtert hat. Vielleicht hatte er Dinosaurier-DNA in sich selbst injiziert. PPPS: Nicht sicher, wie sie dies in der geplanten Fortsetzung, geplant für die Freigabe am 22. Juni 2018. Das heißt, sie haben klar und absichtlich verlassen ein paar Dinge offen zu Ende, und ich kann sehen, ein paar Möglichkeiten, in denen die Geschichte könnte gehen.

No comments:

Post a Comment