Wednesday 14 June 2017

Usb Audio 2 0 Xs1 L1 Binary Optionen


Hallo, ich habe vor kurzem angefangen, einen Projetc mit dem XS1-L1 USB Audio 2.0 Referenzdesign zu entwickeln. Aus der Box funktionierte das Board nach der Installation des USB-Audio-Stereo-Treibers (2.10.0) in den PC im USB 2.0-Modus. Dann, nur um die Flash-Fähigkeit des xTIME Composer Studio zu probieren, blitzte ich die appusbaudl12ioxs. xe in die Tafel. Die Datei ist datiert 03042013 und Ive fand es in die USB-Audio2.0L1-Binary (6.1.0) 12.2.0.zip heruntergeladen von der Xcom Support-Website. Der Blinker hat seinen Job ohne Fehler gemacht, aber jetzt ist die Tafel überhaupt nicht mehr zu arbeiten. Es kann nur noch einmal funktionieren, wenn ich die 1ioxs. xe-Datei wieder aufblase, aber in diesem Fall funktioniert es nur als USB 1.0-Gerät bei einer festen 48KHz-Sample-Rate Gibt es jemanden, der mir sagen könnte, wie man das Board an seinem ursprünglichen USB 2.0-Zustand erholt Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Marco Rampin - Italien Das ist seltsam - die Funktionalität ist komplett Software definiert so blinkende verschiedene Bilder ist alles was du tun musst. Und wenn es auf UAC1 funktioniert dann wird es auf UAC2 arbeiten Ich habe gerade versucht blinkt die Binärdatei appusbaudl12ioxs. xe auf meine L1 UAC2 Board und es funktioniert OK, so dass Datei gut bekannt ist. Wenn UAC1 funktioniert aber UAC2 ist nicht, und youre läuft Fenster, dann die wahrscheinlichste Ursache ist der Treiber. Wenn Sie das nicht funktionierende UAC2-System anschließen, sagt der Geräte-Manager, dass Sie ein Gerät haben, aber kein Treiber, so. Wenn ja, seien Sie sicher und installieren Sie den Fahrer neu. Die andere Möglichkeit ist, dass Sie über eine Nabe, die zurück zu voller Geschwindigkeit fällt. UAC2 funktioniert nicht über FS USB. Abhängig von Firmware-Einstellungen kann es auf UAC1 zurückfallen. Nach der Disziplinierung der Installation viermal der Fahrer auf dem PC Vista war in der Lage, die richtige Software für UAC2 installiert installieren. Jetzt funktioniert es wieder erste Treiber Neuinstallation ---- gt installiert nur UAC1 zweite ---- gt Installation nicht gelungen dritten ---- gt wieder nur UAC1 vierten ---- gt UAC2 jetzt. Der Fahrer wird auf Vista als Teil des Regressionstests getestet, also sollte es wirklich erstmal funktionieren. Thesycon (der den Fahrer entworfen hat) würde niemals einen Fahrer freigeben, der nur am 4. Versuch arbeitete. Auch UAC1 wird quotdriverlessquot arbeiten, weil sein Teil des nativen Treibersatzes, der mit dem OS kommt, also, das möglicherweise nicht verwandt ist. Nun, achten Sie auf ähnliche Fälle zu sehen, ob seine systemische, aber froh, dass es endlich für Sie arbeiten. Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Keine registrierten Benutzer und 2 Gäste Powered by phpBB reg Forum Software Kopie phpBB LimitedXMOS XS1-L1 USB Audio 2.0 Referenzdesign - Async USB Audio Transport für 149 Pros: 149, kommt mit ADCDAC-Fähigkeit, voll programmierbar, Pin-Outs für SPDIF (zum Hinzufügen einer Co-Achs-Ausgangskarte) Cons: Begrenzte 24bit96kHz Bandbreite des TOSLINK-Ausgangs. DIYer kann ein Co-Achs-SPDIF-Boot (nicht aus XMOS) hinzufügen und die 24bit192kHz-Fähigkeit entfalten. Kauf Grund: Niedrige Kosten USB Audio 2.0 (d. h. Async USB Audio) Transport Ersatz für die gute Qualität, aber Drop-Outs häufig Audio-gd Digital Interface. Wem ist es für: Budget minded DIYer, der nichts dagegen hat, eine nackte Platine zu behandeln und TOSLINK-Ausgang zu haben Wem ist es nicht für: Jeder, der einen leicht fertigen Fall und Co-Achs-SPDIF-Ausgang für seine USB-Audio-Transport benötigt Wo zu kaufen: Digikey Was Sonst habe ich es gekauft, um es zu benutzen: Lifatec Silkflex Glasfaser TOSLINK Kabel (lifatectoslink2.html) Fall, den ich zurzeit verwendet habe: Eine Kartonverpackung (ursprünglich kam mit meinem Mofi Case Kauf) mit Ausschnitten für die TOSLINK und USB Kabel Board Eingänge USB 2.0 B-Eingang, 3,5 mm Audio in Boardausgängen. TOSLINK (Bandbreite begrenzt auf 24bit96kHz) und 3,5mm Line Out (decodieren bis zu 24bit192kHz) OS Ich benutze es mit. Windows 7 32bit und 64 bit (WASAPI). Das Gerät unterstützt auch Mac OS. Treiber, die ich derzeit benutze. Thesycon 1.26 Treiber heruntergeladen von der Wavelength Website, mit modifizierten Inf-Dateien (manuell Hinzufügen der XS1-L1 Device ID) Probleme, die ich begegnet: Der Theyscon-Treiber (auch der, der von der XMOS-Website heruntergeladen wurde) würde wahrscheinlich nicht installieren. Dank der hilfreichen XMOS technisch unterstützen Sie mich, das USBVIEW Dienstprogramm (ftdichipSupportUtilitiesusbview. zip) zu verwenden, um alle vorherigen Windows USB Audiogeräte zu deinstallieren. Da sind die Treiber richtig installiert und funktionierten perfekt. Quirks: Nach dem Installieren des Windows-Treibers befindet sich im Windows Sound Device Panel nur eine einzige Lautsprecherausgabe. Es gibt keine dedizierte SPDIF-Ausgabeoption im Windows-Soundgerät-Panel wie üblich mit anderen USB-Audiotransportgeräten. Aber die TOSLINK-Ausgabe funktioniert in der Tat und gibt ein perfektes SPDIF-Signal aus. Entsprechend der technischen Unterstützung von XMOS gibt die Baustelle I2S und SPDIF zur gleichen Zeit aus und kann nicht einzeln ausgeschaltet werden. Besonderer Dank an: Für XMOS technische Unterstützung und Leeperry, die mich auf die Links von Theyscon 1.22 Produktions-Treiber DAC Ich benutze es mit: Die ursprüngliche Audio-GD NFB-1 (ES-9018 Sabre32-Version, mit 80Mhz TCXO-Upgrade) Computer Ich benutze Es mit: Dell Latitude D520 (Windows 7 32 Bit), HP Probook 4310s (Windows 7 64 Bit) Burn in Periode: Der TOSLINK Ausgangskreis der Platine hat keinen Kondensator, der ein Burn-In benötigt. Ich denke, die Burn-In-Periode war vor allem für die TOSLINK Receiver-Schaltung Abschnitt der NFB-1ES, die ich bisher nicht verwendet habe. Der Klang setzte sich etwa 15 Stunden Musikspielzeit ein. Audioqualität im Vergleich zum Audio-gd DI w 74AHC04 Inverter-Chip-Upgrade: 1. BassMidTreble Balance: Die XMOS-Platine ist linearer. Es ist wie eine gerade Linie im Vergleich zu der Audio-gd DIs Kurve. Ich denke, die XMOS-Platine ist mehr neutral 2. DetailsInstrumente Trennung: Über das gleiche mit dem Audio-gd DI am besten (mit Fidelizer optimiertes Betriebssystem, Computer läuft nichts anderes außer dem Audio-Player). Beats the Audio-gd DI, wenn der Computer für andere Aufgaben wie Web-Browsing verwendet wird. 3. Sound Stage: Wenn der Audio-GD DI 4: 3 (widthdepth) ist, dann ist das XMOS Reference Design Board mehr wie 5: 2. Die Klangtiefe des XMOS-Boards stieg mit mehr Burn-In. 4. StabilitätKonsistenz: XMOS schlägt die Audio-gd-DI-Hände nach unten. Es gibt keine Drop-Outs überhaupt mit dem XMOS Board. Ich erhalte nicht Erfahrung und hörbare Qualitätserhöhung durch die Verwendung von Fidelizer PossibleFuture Upgrades. Batteriebetriebenes USB-Kabel, niedrigere ppm Kristalle (die Kristalle sind 30ppm Teile), Co-Achs-SPDIF-Platine, ein richtiger Fall Ich habe bemerkt, dass die Lindermann 1.43 Treiberdateien wesentlich kleiner sind (Wunder, wenn irgendeine Funktion fehlt). Auch ich mag das Original 1.26 Thesycon Bedienfeld, das ich die Streaming Puffer Dauer sehen kann. Ich verwende derzeit die 8ms-Einstellung. Hörst du einen Verbesserungs-Upgrade-Treiber von Thesyncon 1.221.26 auf Lindermann 1.43 Ich denke, TOSLINK ist eigentlich besser als nicht galvanisch isolierte Koax (so akzeptabel wie 24bit96kHz). Und man muss sich nicht mit passenden 75 Ohm-Steckverbindern auseinandersetzen. Ich denke auch, um auf diese Super Super TXRX TOSLINK Module für die XMOS Board und die NFB-1 zu aktualisieren: parts. digikey1parts1571444-transmitter-opt-mod-20-125mb-s-totx1701-f. html Ist das die gleiche Schaltung verwendet In der Stello U3 Was wäre besser die Stello U3 oder diese ursprünglich Posted by Borrego Ich bemerkte die Lindermann 1.43 Treiber-Dateien sind wesentlich kleiner in Größe (Wunder, wenn irgendeine Funktion fehlt). Auch ich mag das Original 1.26 Thesycon Bedienfeld, das ich die Streaming Puffer Dauer sehen kann. Ich verwende derzeit die 8ms-Einstellung. Hörst du einen Verbesserungs-Upgrade-Treiber von Thesyncon 1.221.26 auf Lindermann 1.43 Ich denke, TOSLINK ist eigentlich besser als nicht galvanisch isolierte Koax (so akzeptabel wie 24bit96kHz). Und man muss sich nicht mit passenden 75 Ohm-Steckverbindern auseinandersetzen. In keiner bestimmten Reihenfolge: - Ich habe den 1.43 Lindermann ausprobiert, weil der DaMagic Installateur 1.43.3 und tusbaudio. sys einen anderen Binärinhalt hat. Ich ziehe auch die Laien Worte für die Latenz. Ich habe nur die Release Notes für 1.22 aber jede neue Version hat Tonnen von Bug-Fixes und 1.43.3 ist ein Jahr älter. Placebo oder nicht, ich bevorzuge den Klang von 1.43.3 auf dem Stello Eximus DP1. - Jitter über toslink ist stellar bei 1ns, manchmal sogar fast 2ns. Das tötet das Potenzial des XMOS-Chips IMO. - Buying ein 27 Toslink-Anschluss ist über Polieren ein turd. Ein eval Board ist genau das, Ihr Geld wäre viel besser auf diesem Board ausgegeben, zum Beispiel: diyaudioforumsdigital-source188902-xmos-based-asynchronous-usb-i2s-interface. html Ihr eval Board hat eine schlechte Taktung (prolly in der 100 ppm Region ), Keine isolierten coaxI2S-Ausgänge, Auswertungstreiber, die alle 2 Minuten, eine schlechte 5V-Filterung ausfallen. Sie haben nur die Oberfläche gekratzt, was der XMOS-Chipsatz für Sie tun kann, das Kaninchenloch geht viel tiefer Zitat von leeperry - Buying ein 27 Toslink-Anschluss ist über das Polieren eines turd. Ein eval Board ist genau das, Ihr Geld wäre viel besser auf diesem Board ausgegeben, zum Beispiel: diyaudioforumsdigital-source188902-xmos-based-asynchronous-usb-i2s-interface. html Ihr eval Board hat eine schlechte Taktung (prolly in der 100 ppm Region ), Keine isolierten coaxI2S-Ausgänge, Auswertungstreiber, die alle 2 Minuten, eine schlechte 5V-Filterung ausfallen. Sie haben nur die Oberfläche gekratzt, was der XMOS-Chipsatz für Sie tun kann, das Kaninchenloch geht viel tiefer TOSLINK beiseite, ich denke, das 149 Referenzdesignboard stapelt sich gut an den Stello U3 für 13 des Preises. Die 2 Pins Kristall ist es tatsächlich einfacher Gebrauch von externen Uhren. Ich habe bereits eine 1ppm Takt-Stromtransfer-Typ-Koax-Board identifiziert, die ich für weitere 50 hinzufügen kann. Die Auswertungstreiber begannen erst nach einer Stunde zu piepen, und es ist ein Nicht-Problem, da ich den Wellenlängen-Treiber verwenden kann. Für den Stromversorgungsabschnitt glaube ich, dass es nicht schlimmer ist als der Stello U3. Der Stello U3 ist auf jeden Fall ein viel besseres Produkt. Für mich genieße ich den DIY-Prozess. Ursprünglich geschrieben von borrego Fütterung eines 1K Saber DAC wie deines w Toslink ist weit von optimal, um das am wenigsten zu sagen, Id nehmen einen Mobo Koax-Ausgang über jede Art von Toslink Wenn Sie wollen DIY gehen, dass 99 Board auf Diyaudio scheint schwer zu schlagen IMHO. Zumindest hat es eine ernstere Taktung, aber youll muss kommen, um Ihre eigenen Ausgänge Verdrahtung. Es gibt andere DIY XMOS Boards, aber theyre pricier IIRC. Aber das ist richtig: Toslink ist sehr beiseite, krank gibt dir das (blättern bis zum Ende der Seite): lampizator. euLAMPIZATORTRANSPORTCDtransportDIY. html Ich glaube, dein DAC benutzt WM8805 auf seinem Koax-Eingang und als ich Koax - und Glas-toslink-Eingänge verglich Der Firestone BRAVO WM8804 (der gleiche Chip wie 8805, aber nur Stereo) Reclocker: wie erwartet es am Ende wird ein klares Knock out. Ursprünglich von Leeperry geschrieben Wenn Sie wollen DIY gehen, dass 99 Board auf diyaudio scheint schwer zu schlagen IMHO. Zumindest hat es eine ernstere Taktung, aber youll muss kommen, um Ihre eigenen Ausgänge Verdrahtung. Es gibt andere DIY XMOS Boards, aber theyre pricier IIRC. Ich verstehe nicht ganz, wie Sie finden 99 diyaudio Brett hat mehr Wert. Nur die Unterlassung der XMOS-Programmierung und Firmware-Blinkfähigkeit wäre genug, um es als Projekt-Kit zu disqualifizieren. Meiner Meinung nach würde der XMOS technische Support allein 50 wert sein. Die XMOS-Referenzplatine kann problemlos 2-poliges externes Taktsignal annehmen (sowohl für den Prozessor als auch für die Signal-Master-Uhren). Ich kann ganz einfach (und kostengünstig) externe 0,5ppm Uhren und SPIDIF Modul Boards, um mit ihm zu verwenden. Wahrscheinlich würde meine fertige Arbeit die Uhr amp SPDIF-Abschnitte ähnlich dem Audio-gd CD7-Transport haben, je nachdem, ob ich einen Audio-gd ICAC-Modul bekommen kann. Zitat von leeperry Fütterung eines 1K Saber DAC wie deines w Toslink ist weit von optimal, um das am wenigsten zu sagen, Id nehmen einen Mobo-Koax-Ausgang über jede Art von Toslink Ich glaube, dein DAC verwendet WM8805 auf seinem Koax-Eingang, und wenn ich verglichen coax und Glas-toslink-Eingänge im Firestone BRAVO WM8804 (gleicher Chip wie 8805, aber nur Stereo) Reclocker: Wie erwartet ist es ein klarer Knock-out. Kein Sabre32-DAC würde jemals einen externen SPDIF-Empfängerchip erfordern, da der ES9018 DAC-Chip ihn eingebaut hat (obwohl mein NFB-1 eine schwere PLL-Schaltung bekam). Die Sabre32 Time Domain Jitter Eliminator SPDIF Empfänger Verhalten ist irgendwie seltsam: Stringent auf SPDIF Signal Anstiegstest spec (also habe ich erlebt Drop-out aus meinem Audio-gd DI) kann aber relativ hohe Jitter tolerieren. Es könnte der Grund sein, warum ich den NFB-1 TOSLINK-Eingang nicht so unangenehm finde. Schade, dass mein Audio-GD NFB-1ES keine I2S-Eingangsstifte auf der Platine hat. Ansonsten würde ich einfach das XMOS Board im geräumigen NFB-1 Gehäuse und habe direkten I2S Anschluss. AFAIK, sein 99 Board kommt als PNP. Tut es nicht er bietet freischaltete Fahrer und eine voll funktionsfähige Firmware FWIR, und es hat gute Uhren zu booten. Sie können handelsübliche Fahrer im Web verwenden, die Sie mit dem Ausweis versehen haben, aber Sie besitzen keine Lizenz per se. Ja, ich erinnere mich an Kingwa, dass der SPDIF-Eingang dieser Saber-Chips mehr oder weniger fubar war und dass er einige drittes partry Schaltkreis hinzufügen musste, um es zu arbeiten. Ich wollte es nachschlagen, aber dieser DAC hat sich offenbar von seiner Website ausgeschaltet. Sie wissen, ppm Auflösung, Jitter, Impedanz. Elektronik ist nicht LEGO, Sie brauchen die richtigen Messwerkzeuge und Kenntnisse, um sie optimal zu arbeiten und das ist zwingend erforderlich, um ihnen ein richtiges, unterstützendes Design zu bieten. Wenn man eine 0,5-ppm-Uhr auf eine eval-Brett schlägt, ist drastische RampD und Messungen am besten blind. Die Drähte werden Rauschen abholen, Interferenzen und der Jitter, der vom XMOS-Chip gesehen wird, könnte leicht schlechter sein als die Jellybean-Uhren. Jitter-Resilienz ist genau das: Algorithmen, um es wieder gut zu machen. Bekomme es so niedrig wie möglich an erster Stelle, und der SQ wird sich wesentlich verbessern. Besonders w solch ein beschlagnahmtes Protokoll wie SPDIF (und noch schlimmer in seiner schrecklichen Toslink Form) So oder so, ich wollte nicht, um dein Thema zu schreiben. Ich denke nur, dass Sie havent ganz gehört haben, was eine richtige XMOS-Implementierung w besser Uhren und isoliert coax könnte für Sie tun. Wenn Sie gerne toslink aus Ihrem eval Board, dann mehr Macht zu Ihnen Zitat von leeperry AFAIK, seine 99 Board kommt als PNP. Tut es nicht er bietet freischaltete Fahrer und eine voll funktionsfähige Firmware FWIR, und es hat gute Uhren zu booten. Sie können handelsübliche Fahrer im Web verwenden, die Sie mit dem Ausweis versehen haben, aber Sie besitzen keine Lizenz per se. Sie haben vielleicht keine Programmierkenntnisse Basis auf die oben genannten Kommentare haben. Weißt du mit dem XMOS-Tool kann ich meinen eigenen Treiber schreiben. Ursprünglich geschrieben von leeperry Du weißt, ppm Auflösung, Jitter, Impedanz. Elektronik ist nicht LEGO, Sie brauchen die richtigen Messwerkzeuge und Kenntnisse, um sie optimal zu arbeiten und das ist zwingend erforderlich, um ihnen ein richtiges, unterstützendes Design zu bieten. Wenn man eine 0,5-ppm-Uhr auf eine eval-Brett schlägt, ist drastische RampD und Messungen am besten blind. Die Drähte werden Rauschen abholen, Interferenzen und der Jitter, der vom XMOS-Chip gesehen wird, könnte leicht schlechter sein als die Jellybean-Uhren. Welche Art von Draht erwartest du, dass ich die externe Uhr verdrahst. Wenn es so ist, wie du gesagt hast, als wenn die High-End-DACs eine externe Uhr benutzen, scheinst du ein ausgebildeter Konsument zu sein und auf jeden Fall ein netthelpiger Kerl. Aber ich verstehe nicht, warum du denkst, dass das XMOS 149 Board ein schlechtes Design ist. IMO, höchstens ist es ein grundlegendes Design, aber leicht zu akzeptieren Upgrade mit Pin Outs. Hast du den Schema gut gelesen, kann ich diesen Thread in den DIY-Bereich stellen. Zitat von leeperry Keine Ahnung, ich verwende kommerzielle Boards, die eine richtige Endbenutzerlizenz kommen. Auch keine Ahnung, ich bin kein EE. Aber das ist der Unterschied zwischen Küche DIY und kommerzielle Produkte. Entweder machst du Sachen blind und hoffe auf das Beste (aber am Ende Murphys Gesetz wird sehr viel gelten), sind ein EE und haben Zugriff auf die richtigen Werkzeuge. Oder bezahlen für die RampD Handelsgesellschaften bieten Ihnen w. Ppl oft glauben, dass DIY ist so viel billiger, es hängt davon ab, wie Sie es anschauen Coz toslink ist Junk, und die Installation Ihrer eigenen Connectors öffnet ein ganz neues Fenster zu einer Million Probleme wie oben erwähnt. Sie können nicht wahr werden 75 Impedanz, wenn theres Lötung auf die Anschlüsse, weil Lötmittel Widerstand erhöht. Mein Punkt ist, dass niedrige Jitter nicht kostenlos kommen Ich verstehe endlich, wie Sie das XMOS Referenzbrett auswerten. Grundsätzlich erklären Sie es einfach als ein schlechtes Produkt, nur weil es TOSLINK hat, und nicht einmal die Mühe, herauszufinden, welche anderen Optionen es bietet, weil Sie kein EE oder Programmierer sind. Mit deinem Verständnis ist TOSLINK wie eine schlechte Stromversorgung, die alle anderen Schaltungen auf demselben Gerät verunreinigen würde. Mit deinem Verständnis ist jedes Gerät, das mit einem TOSLINK-Steckersockel geliefert wird, Trödel (auch wenn es andere Inputoutput-Pin-Optionen hat). Yeah, das iPhone4s ist Junk, weil es nicht Stream Daten bei der Verbindung zu einem 2G GSM-Netzwerk (auch wenn kann eine Verbindung zu HSPA). Die Canon D60 DSLR ist Trödel, weil ihr eingebautes Blitzgerät nicht stark genug ist (auch wenn es Hotshoes für externen Blitz hat). Meinetwegen. Was versuchst du, auf dem Löten von SPDIF-Anschlüssen zu sagen. Bist du die Koax-Kabel-Steckverbinder mit coaxBNC-Steckdosen verwechselt Kannst du mich auf ein einziges kommerzielles Gerät verweisen, das kein Löten mit seinen coaxBNC-SPDIF-Steckdosen verwendet. CanJam Singapore 2017 ist auf SAVE THE DATE und sicher sein Um in den Thread zu gelangen EVENT DETAILS CanJam Singapore 2017 Pan Pacific Singapur 7 Raffles Boulevard Marina Square Singapur 039595 Samstag, 11. März 2017 11.00 bis 19.00 Uhr Sonntag, 12. März 2017 11.00 bis 19.00 Uhr Pässe Weekend Pass - SGD 30 One Day Pass - SDG 20 Kinder 12 und darunter haben freien Eintritt mit einem Erwachsenenpass InhaberMP-D1 24Bit USB Asynchroner Digital-Analog-Wandler (DAC) Nach einem Jahr der Entwicklung und Vorbereitung freuen wir uns, den ersten musikalischen Paradies-DAC der Welt bekannt zu geben. Der MP-D1 ist ein multifunktionaler DAC, der mit führenden Chipsätzen und Vakuumröhren entwickelt wurde. Es akzeptiert USB-, SPDIF - und TosLink-Eingänge. USB-Eingang für den Einsatz mit einem Computer (Windows, Mac und Linux), die SPDIF - und TosLink-Eingänge ermöglichen die Anbindung an andere Quellgeräte wie CD-Player, DVD-Player usw. Der USB-Bereich wird mit dem XMOS 500 MIPS, 8 Threads, XS1-L1 Prozessor. Es wird nativ von Apple OSX Version 10.6.4 und höher unterstützt und Linux mit 3.0 oder über Kernel - keine Treiberinstallation erforderlich. Es unterstützt auch Windows XPVista7 durch die Installation eines gelieferten Treibers. Da der USB-Eingang im asynchronen Modus mit mehreren dedizierten 1PPM-Präzisionstemperaturkompensierten Master-Uhren läuft, ist der Jitter praktisch kein Problem. USB unterstützt bis zu 24bit192khz Bit perfekte digitale Audiodaten. Es kann auch als USB zum Koaxialkonverter verwendet werden. Der Digitaleingangsteil verwendet einen kleinen Jitter TI DIR-9001 Empfänger, der sowohl SPDIF - als auch TosLink-Eingänge bis zu 24bit96khz unterstützt. Das Flaggschiff AKM AK4399 DAC wird im DAC-Bereich verwendet. Es ist der beste Klang AKM Stereo DAC mit 123dB Dynamikbereich. Stromversorgung ist das Herz eines DAC. MP-D1 verwendet zwei hochwertige EI-Leistungstransformatoren mit 6 getrennten Wicklungen. Einer ist für den digitalen Abschnitt und ein anderer für den analogen Ausgangsteil. Unser Ziel ist es, den meisten analogen Klang in der digitalen Welt zu erreichen. Um dieses Ziel zu erreichen, verwendet der analoge Ausgangsabschnitt nur Vakuumröhren. Keine billige op-amp oder transistoren. Auch keine globale negative Rückkopplungsschleife Dieses besondere Design bietet sehr musikalisches Hörerlebnis. Hochleistungs-XMOS 500 MIPS XS1-L1 Prozessor USB Audio 2.0 Industriestandard Asynchroner USB-Modus mit mehreren 1PPM TCXOs Klasse A einseitig Keine globale negative Rückkopplungsschleife Tube Analogausgang Errichtet mit hochwertigen Originalkomponenten. (US Military Vishay Dale Widerstände, Wima MKP 10, RIFA 450, Sanyo OSCON, Rubycon, Philips BC, Panasonic X-Pro und Nichicon Kondensatoren.) 24K vergoldete Eingangs - und Ausgangsklemmen. Transformatoren werden speziell mit sauerstofffreiem Kupferdraht und japanischem Z11M6 Siliziumkern hergestellt. Vergoldete Leiterplatte. Bewiesen von vielen audiophilen Ausgezeichnete Klangqualität garantiert. Posted in Xmos X-DTV ist ein Projekt I8217ve arbeitete mit Yvo von xcores. org. Die Idee ist, eine XS1-L1 64 basierte retro-minimalistische Homebrew-Spielkonsole ähnlich im Konzept der Uzebox und Zuzebox zu machen. Wie die X-One bevor es, X-DTV wird Yvo8217s VDP-Video-Engine verwenden, aber anstatt ein VGA-Ausgang zu fahren, wird es einen NTSC-TV-Ausgang fahren. Wir hoffen, auch PAL-TV zu bekommen, aber die 35.46895MHz-Oszillatoren haben sich als schwierig erwiesen, einen Hold off zu bekommen (Wenn jemand weiß, wo wir sie aus dem Regal ohne ein großes MOQ bekommen können, dann schreib mir einen Kommentar). Die X-DTV8217s Spezifikation ist: XS1-L1 64 intern getaktet auf 400MHz mit 64K RAM. 5-Bit R-2R Video DAC zum Fahren NTSC 2x NES oder SNES D-PAD Anschlüsse SD Kartenschnittstelle Stereo PWM Audio XTAG-2 Schnittstelle 2x 5-Wege XLINK für Erweiterung Die neueste (nicht ganz komplette) Leiterplatte ist unten: Ein PDF von Das schematische ist hier Die xcore-Börse wurde gestartet. Das Lesen der Pressemitteilung sagt: 8220Diese neue Website ist es, eine Gemeinschaft von begeisterten XMOS-Nutzern mit einem unternehmerischen Geist zu schaffen. Wir möchten Sie ermutigen, Entwürfe und Code zu teilen und Ihre Ideen zu entwickeln.8221. I8217ve sprach ein paar Mal über die X-One Xmos-basierte Konsole, also dachte ich besser, ein Schema aufzustellen, um zu zeigen, wie alles zusammen geht. Ein Xmos XC-2 befindet sich im Herzen der Konsole mit dem Rest der Schaltung, die eine R-2R Video DAC, PWM Audio und SD Card Schnittstelle bietet. Ethernet wird von der XC-2 Karte selbst zur Verfügung gestellt. Der Software-Kernel ist YVW8217s VDP-Videomaschine. Mit all den neuen Xmos-Entwicklungsboards, die herauskamen, dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Vergleichsliste zu kompilieren. Die vollständige Liste ist hier (pdf), aber ein schneller Vergleich dieser Boards, die weniger als 100 kostet, ist unten gezeigt:

No comments:

Post a Comment