Tuesday 4 July 2017

Gold Forex Signal Frei


Forex Signal 30 Gold Edition 4 Strategien in 1 Handelssystem Früher habe ich über System ForexSignal30 geschrieben. Und heute haben wir eine verbesserte Version dieser Strategie (in der Tat ist es ein grundlegend neues System) genannt Forex Signal 30 Gold Edition. Forex Signal 30 Gold Edition umfasst 4 Optionen des Handels durch Signale der Indikator. So haben wir 4 Handelsstrategien, die auf einem Handelssystem basieren. Eigenschaften des Forex-Signals 30 Gold Edition Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Beliebige Handelszeit: Rund um die Uhr Zeitrahmen: M5 und höher Empfohlener Broker: Alpari Installieren von Forex Signal 30 Gold Edition: 1. Entpacken Sie das Archiv mit Indikatoren und Template.2. Kopiere die Ordner MQL4 und Vorlage im Verzeichnis deines Terminals FileOpen Data Folder: 3. Restart terminal.4. Öffnen Sie die Grafik des gewünschten Währungspaares.5. Installieren Sie auf einer Grafikvorlage mit dem Namen fs30Goldedition: Die Grafik sollte wie folgt aussehen: Regeln des Handels durch Forex Signal 30 Gold Edition Die Richtung des Trends zeigt große Pfeile an: Großer blauer Pfeil zeigt die Richtung des Aufsatzes (Kauf) an. Großer roter Pfeil zeigt die Richtung des Trends an (Verkauf). Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erschaubter Indikator für den Trend (großer blauer Pfeil). Erschienen kleinen blauen Pfeil nach oben. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen der großen roten Pfeil nach unten durchgeführt. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erschaubter Indikator für den Trend unten (großer roter Pfeil). Erschienen kleinen roten Pfeil nach unten. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen des großen blauen Pfeils durchgeführt. Indikator RSI (angezeigt in einem separaten Fenster, siehe Bild unten) kann auch verwendet werden, um die Richtung des Trends zu identifizieren (graue Farbe - der Trend ist oben, Goldfarbe - der Trend ist unten) oder Divergenz Signale. Dots Indikator - mögliche Levels, um zu erreichen, welcher Preis seine Richtung ändert. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erscheint blauer Pfeil. Erschienen von grauen Punkten. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen der Höhe der Goldpunkte durchgeführt. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erscheint rotes Pfeil nach unten. Erschienen von Goldpunkten. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen der Ebene der grauen Punkte durchgeführt. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erscheint blauer Pfeil. RSI-Indikator ist in grauer Farbe gestrichen. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen des roten Pfeils durchgeführt. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erscheint rotes Pfeil nach unten. RSI-Indikator ist in Goldfarbe lackiert. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen des blauen Pfeils durchgeführt. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erscheint blauer Pfeil. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen des roten Pfeils durchgeführt. Die Bestellung wird unter folgenden Bedingungen eröffnet: Erscheint rotes Pfeil nach unten. Der Ausgang der Position wird mit dem Aussehen des blauen Pfeils durchgeführt. Im Archiv ForexSignal30GoldEdition. rar: Kostenloser Download Forex Signal 30 Gold Edition Bitte warten, wir bereiten Ihre LinkFree Forex Signale Gold Mein Freund müssen Sie ein bisschen warten, überprüfen Regel 11 Das Signal würde per E-Mail irgendwann zwischen London und New York Morning gesendet werden . In manchen Fällen kann es auch früh sein. Sehr geehrter, kann ich abfragen, dass für 1) welche Prüfzwecke ur laufen dieses Pilotprojekt 2) Ich habe abonniert und werde sicherlich für Ihre Anrufe zu suchen, aber wollen wissen, dass Sie dies auf einem Demo-Konto nur so testen, warum ur erstellen ein Liste der Mitglieder für dieses Testprojekt 3) Auf welcher Basis wirst du ur Signale schweben 4) Was sind die wichtigen Faktoren, die du während dieses Pilotprojekts beobachten wirst 5) kann ich irgendwelche dieser Signale auf meinem Live-Account verwenden Ich schätze ur Antwort. Danke, um meine Handelsstrategien durch eine Menge wissenschaftlich zu messen. Wenn es für mich arbeitet, sollte es auch für die Menge arbeiten. Gewinne gewinnen Ich habe schon früher in einem anderen Thread gesagt, ich kann meine Anrufe nicht öffentlich teilen. Gerade coz sein für freies bedeutet nicht, daß diese nicht kostbar sind. Ich würde beabsichtigen, diese nur und nur mit Menschen zu teilen, die echt interessiert sind. Ich möchte diese per E-Mail nur senden. Wenn es einen privaten eingeschränkten (Einladung nur) Bereich gab, hätte ich diese Anrufe dort geteilt. Wenn das Forum Adminmoderatoren sind, bitte einrichten. Auf der Grundlage von verschiedenen Strategien, Ill ändern erste Post von diesem Thread und teilen dort. Ich möchte niemals teilen, wie meine Handelssysteme funktionieren. Ich hoffe, Sie würden meine Privatsphäre respektieren. Im Moment möchte ich diese ganze Operation durchführen können. Kommunikation bleibt wichtig. Danach stellen Sie sicher, dass jeder Abonnent mindestens 22.00 Uhr auf seinem Demo-Account ist. Ich würde in diesem Stadium nein sagen. Vielen Dank für Ihre Fragen, ich hoffe meine Antwort klärt auch Zweifel an anderen Mitgliedern. Fellas, bitte fühlen Sie sich frei, irgendwelche Fragen abzuschaffen, die Sie haben können.

No comments:

Post a Comment