Friday 7 July 2017

Lo0king Forex Großen Kühlschrank


So sparen Sie Geld beim Kauf von Haushaltsgeräten Aus all den Notwendigkeiten für Ihr Zuhause, sind Ihre Geräte einige der teuersten Gegenstände zu kaufen. Unabhängig davon, ob Sie die billigsten Modelle oder die Spitze der Linie kaufen, Geräte helfen uns in der Lage zu kochen, speichern Sie unser Essen, sauber und rundum machen unser Leben einfacher, täglich. Geld sparen, wenn Sie Hausgeräte kaufen ist immer ein Ziel für alle Hauseigentümer, die das beste Angebot bekommen wollen, aber auch die Qualität in ihren Appliance-Investitionen wollen. Hier sind Tipps, um Geld zu sparen beim Kauf von Geräten für Ihr Zuhause. Sammeln Sie diese Idee Suchen Sie nach nicht fortgeführten Geräten: Viele Hersteller und Appliance-Shops bieten Rabatte auf nicht fortgeführte Marken, Modelle und Geräte-Linien. Für zusätzlichen Wert besuchen Appliance-Läden, die Boden-Modelle haben oder bieten Clearance-Bereiche auf ihre Online-Appliance-Läden. Sie würden überrascht sein, die Einsparungen, die für nicht fortgeführte Modelle angeboten werden. Stellen Sie sicher, dass vollständige Garantien und Fertigungsdienstleistungen noch vor dem Kauf von nicht fortgeführten Modellen verfügbar sind. Shop bei Outlet-Stores: Ähnlich wie bei den eingesetzten Geräten bieten Outlet-Stores auch Modelle, die nicht mehr in der Produktion sind, sowie Kratz - und Dent-Selektionen oder Geräte, die Hausbesitzer zurückgegeben haben, aber in gutem Zustand sind. Betrachten Sie in Ihrem lokalen Bereich für Appliance-Shop-Marken, die Outlet-Shops anbieten. Sie werden in der Regel entfernt von Mainstream-Einkaufszentren, und sie werden in der Regel immer noch bis zu ihren Garantien und Service-Optionen auf die Geräte, die sie verkaufen. Outlet-Läden sind eine gute Option für Haus-Mieter Sammeln Sie diese Idee Shop kleine lokale Appliance-Läden: Abhängig von Ihrem Ort, kleine Geräte-Shops, die im Besitz einer Familie oder einer kleinen Organisation sind in der Regel bessere Preise als große Geräte-Shops haben. Viele kleine Appliance-Läden erhalten Rabatte vom Hersteller, um ältere Modelle zu verkaufen und sollten berücksichtigt werden, wenn Sie versuchen, Geld für den Kauf von Haushaltsgeräten zu sparen. Möglicherweise müssen Sie mehrere in Ihrer Nähe zu finden, genau zu finden, was youre suchen, aber das Geld, das Sie sparen können groß sein. Sammeln Sie diese Idee Shop rund um die Ferien: Für viele Länder sind die Feiertage die perfekte Zeit für Heimwerkermärkte, um Geräte auf den Verkauf zu stellen. In den Vereinigten Staaten Präsidenten Tag, Vierten Juli, Memorial Day und Labor Day sind große Wochenenden für Appliance-Shopping. Viele bieten Specials für den Kauf des Gerätes während des Urlaubs, und kann bieten erweiterte Anreize bei der Zahlung mit Laden Kredit oder Kreditkarten. Um die Feiertage, schau in deine Zeitungen und on-line-Hauptverbesserungsspeicheranzeigen, um zu sehen, was Ihr lokales Geschäft mag, das sein kann. Überprüfen Sie auch mit Kaufhäusern in Einkaufszentren oder Einkaufszentren. Sie können auch bieten Urlaub Appliance Angebote, um mit Heimwerkermärkten konkurrieren, um für Ihr Geschäft zu wetteifern. Sammeln Sie diese Idee Einsparung Geld für Haushaltsgeräte kann einfacher sein, als Sie mit Hilfe dieser nützlichen Tipps gedacht haben. Von abgebrochenen Produktlinien bis hin zu großartigen Geschäften rund um den Urlaub gibt es immer einen Weg, um Grün für Ihre Tasche zu speichern Bevor Sie gehen und kaufen Sie eine hochpreisige Appliance, überprüfen Sie das Internet, durchsuchen Sie Ihre lokale Zeitung, oder fragen Sie Ihren Mitarbeiter, wenn sie wissen Alle Angebote für Haushaltsgeräte. Sie können nur Geld sparen, ohne auch nur versuchen, Freshome Leser haben Sie gekauft Haushaltsgeräte in einem großen Lose in letzter Zeit Ich liebe zu wissen, wie Sie einige Angebote gefunden Samsung Kühlschrank Lüfter Noise Manual Defrost Ice Build Up RF267 Wilson Perez: Vielen Dank. Apropos. Wie hast du das herausgefunden Wir palmers: wie bekommst du tiff die von mode jtomasik: ich habe eine RF266, und die Schlüsselfolge in diesem vid funktioniert nicht. Haben Sie einige graben, und ich habe es einfach in Demo-Modus auf meinem Modell, indem Sie es aus, aber ich schalte die Macht cool, um den Lüfter laufen. Itll beschleunigt den Abtauvorgang, damit ich den Kühlschrank nicht entladen muss. Nicht sagen, das Video ist falsch Ich habe nur einige Informationen für RF266 Besitzer. Sean Aston: Ähnliches australisches Modell SRF712dss, gekauft vor 4 Jahren. Ich habe die letzten 2 Jahre verbraucht, um den Kühlschrank abzutauen und die Rückwand zu entfernen, um Eis zu entfernen, nachdem ich dort nachts gelegt hatte, hörte ich die Tink-Tink-Tink des Lüfters oder der Kühlschrank, der seine Temperatur auf 62 F anhebt, haben sogar Kupferdrähte eingeführt, um das Loch zu entleeren Um es klar zu machen Schließlich hat Samsung erkannt, dass dies eine Schuld von ihnen ist und ein Service-Tech kommt morgen, um einen Ersatz-Samsung-Teil installieren jtors5: Von Modus ist nicht Abtau-Modus, es grundsätzlich ausschaltet den Kühlschrank. Es gibt eine manuelle Möglichkeit, das Heizelement einzuschalten, um Eis zu schmelzen, den Energiesparer und den Kühlschrank zu halten, bis der Bildschirm leer ist. Dann drücken Sie den Kühlschrank, bis fd angezeigt wird. Es sollte anfangen zu piepsen und du wirst hören Eis knacken Bob Fine: Wenn ich 2 oder 3 Zyklen in einer Reihe auftauen, wird der Kühlschrank nicht zu warm DrBillEdwards: Jo, es ist OF-OF dann würde ich es nochmal versuchen. Wenn es PF-PF ist, dann würde ich gleichzeitig Energiesparer AlarmLight drücken und halten. Dies sollte zurückgesetzt werden, wenn der Kühlschrank als Power Failure (PF) sehen kann, Good Luck Jo Scarpino: Ich habe den Kühlschrank für zehn Minuten ausgesteckt und dann wieder eingesteckt. Ich drückte dann energiesparend und Strom einfrieren zur gleichen Zeit für über zehn Sekunden aber der Kühlschrank wird nicht zurückgesetzt. Was kann ich sonst noch tun? Jo Scarpino: Nach dem Auftauen ist fertig, wie kann ich den Kühlschrank zurücksetzen Bob Fine: das muss ich jeden woche machen Irgendwelche Vorschläge DrBillEdwards: So wie du es in den Defrost-Modus gelegt hast. Drücken Sie Energy Save und Power Freeze zur gleichen Zeit für ein paar Sekunden. Bob Fine: Vielen Dank für diese Lösung. Es funktionierte wie ein Charme teegirlawesome: Nun, ich legte die frig in OF OF-Modus und lassen Sie das Eis aufbauen Tauwetter. Es ist seit der letzten Nacht im OF-Modus und heute morgen gab es einen Pool von Wasser in und unter dem Deli-Bin. Ich nahm es aus dem Modus für ein paar Minuten und Display zeigte die Gefrierschrank bei -4 Grad und die Frig bei 34 Grad. Ich hörte nicht, wie der Fan zirkulierte, aber dann bellte auch mein Hund zur selben Zeit. Gegenstände im Gefrierschrank sind noch eingefroren Platziert die frig zurück in das Modell wird die frig, wenn ich nach Hause kommen heute Abend und hoffentlich das löst das Problem. Michelle Thomson: Irgendwann wird das Eis deinen Fan töten. Ich habe nichts als Probleme mit diesem Kühlschrank und habe seit entdeckt, dass es ein bekanntes Problem zu Samsung hat, sie einfach nicht wählen, um es zu beheben. Seit dem Tag, an dem ich das Gerät gekauft habe, haben sich unter den Eisbrechern Wasserpfützen gebildet. Mir wurde gesagt, das war normal. Eis begann sich in der Innenseite des Kühlschranks aufzubauen, was letztendlich dazu führt, dass der Ventilator aufhört zu arbeiten und der Kühlschrank vor dem Abkühlen. Praktisch aus der Garantie, die Service-Reparatur Person sagte mir, sie haben diese oft auf diesem Samsung-Kühlschrank fixiert und dass es ein Problem ist Samsung ist bewusst. Sie werden aber nicht zugeben, und das 416 Fix ist auf eigene Kosten. Ziemlich lächerlich für einen Kühlschrank, der über 1000 kostet, um Jeremy King zu kaufen: Nach dem Auftauen des Kühlschranks müssen Sie die Innenrückwand des Kühlschranks abnehmen und heißes Wasser in den hinteren Abfluss laufen lassen, bis es klar genug ist, um ein Stück Kupferdraht zu legen Durch und arbeiten mit dem heißen Wasser, bis es abläuft. Der Abfluss ist verstopft, was das Wasser im Boden des Kühlschranks verursacht. Greenville: Gearbeitet wie ein Charme. Danke vielmals. Rob redeclispe: Ich habe die Seite x Seite und hatte die Vereisung Probleme, ich habe einen Selbsttest auf dem Bedienfeld und zeigte einen 22E Fehler FF-AUTO-DFST-FEHLER. Also habe ich den Kühlschrank ausgesteckt und aufgetaut, nahm das Innenpaneel ab (leichter, um das Tafel nach dem Auftauen des Kühlschranks zu entfernen). Der Ventilator hatte Eis in ihm fest und die Oberseite der Kühlschlange hatte etwa 4 Zoll Eis dick von 4 Zoll lang. Nachdem es aufgetaut wurde, steckte ich zurück und überprüfte, um sicherzustellen, dass der kleine Lüfter geweckt wurde, dann tat es, dann drehte ich den fridgr zu kühlen auf 34 dgs wartete bis zum nächsten Morgen zu überprüfen. (34dg) nach temp und das manuelle thermometer im kühlraum. Auch eine recheck für störungscode. Keiner. Btw. Es gibt nur eine 12-monatige Garantie auf dem Display und eine 5-jährige Teile und Arbeit auf den versiegelten Komponenten und der Abtau-Mechanismus ist keine versiegelte Komponente Von dem, was ich verstanden versiegelte Komponente ist alles, was die Freon läuft durch: Kompressor, evap, Kondensator. Viel Glück. Nicht ein billiger Kühlschrank aber mein letzter. Ken Maskell: Wir haben einen Samsung French Door Kühlschrank: RF267AERS und haben die Vereisung und eventuelle Geräusche von den Lüfterblättern, die Eis schlagen, erlebt. Weil es 32 Grad draußen war, nahm ich das ganze Essen aus dem Kühlschrank und legte es in die Garage. Nimm das Eis aus dem Eismaschine und steckte es in den Gefrierschrank. Entfernt alle Regale und Schubladen. Lebensmittel im Gefrierschrank. Und unplugged den Kühlschrank. Ein Fön auf dem Eis in den oberen Schlitzen und in der Spitze der Mitte Regal Slot knapp unter dem runden Logo Twin Cooling. Sobald das Schmelzen begann, würde Wasser langsam aus den beiden unteren Schlitzen tropfen. Es scheint, hinter dem Twin Cooling Circle und von den Top Slots zu kommen. Ich richtete auch die Fönluft in die Schlitze rechts und links vom Twin Cooling Circle. Habe mir ca. 45 Minuten gedauert. Fan-Lärm hat aufgehört und das Eis ist aus den Slots gegangen. Einstecken in das Gerät und die Temperatur zeigte 26 Grad im Gefrierschrank und 80 Grad im Kühlschrank. Schalte die Power Cool und Power Freeze Tasten ein. Überprüft es ein paar Stunden später. Die Temperatur war bis zu 0 im Gefrierschrank und 46 im Kühlschrank. Es gab zwei kleine Pfützen Wasser in der Unterseite des Kühlschranks - zwei Papiertücher absorbierten das ganze Wasser. Ich lasse Sie wissen, wie lange es bleibt, bis es frei bleibt - oder zumindest, wenn der Lüftergeräusch wieder anfängt. Mark Bennett: Ive getan dies vorher und es funktioniert, aber der Lärm kommt nach ein paar Monaten zurück. Gibt es eine langfristige Lösung für dieses Problem, anders als immer einen neuen Kühlschrank Angela Seebohm: Wir haben einen frig ähnlich dem im Video. Wir sind nicht mehr Eis, nur Wasser und scheint nicht zu arbeiten. Die frig arbeitet, außer ich bekomme Eis aufbauen in den Boden des Kühlschrank Teil, der tropft, um Gefrierschrank verursacht Eis aufzubauen. Kann ich (oder muss ich) das Display ersetzen Können Sie mir bitte helfen, bitte danke Samsung Refrigerator Fan Noise Manual Defrost Ice Build Up RF267 5 von 5 Shared by Others

No comments:

Post a Comment