Thursday 20 July 2017

Ochuko Forex Handel


Einfache Preis-Aktion und Markt-Flow-Trading-System Ich bin hier, um eine Strategie, die, wenn gehandelt richtig würde immer halten Sie auf der rechten Seite des Marktes bieten. Diese Strategie ist ein Trendhandelssystem, das einen hohen Wahrscheinlichkeitsgewinn bietet. Der beste Teil davon ist, dass dieses System sehr einfach ist und ich würde mein Bestes tun, um Diagramme und Videos in diesem Thread zu veröffentlichen, um dein Verständnis weiter zu vertiefen, wie man es anwendet. Der Schlüssel zum Gewinn mit diesem System ist die Konsistenz in der Anwendung der Schritt für Schritt Prozesse, die die Methode beteiligt sind. Da wir immer in Richtung des Trends handeln werden, sind wir sicher immer auf der rechten Seite des Marktes. Eine interessante Tatsache über dieses einzigartige System ist, dass es Ihnen hilft, die Richtung des Trends zu bestimmen, die einer der Hauptfaktoren ist, die Sie als Händler betrachten müssen. Unfähigkeit, den Trend zu bestimmen, ist einer der Gründe, warum die meisten Händler nicht im Einklang mit ihrem Handelssystem konsistent sind, weil die meisten Zeit sie gegen den Markt handeln. Sobald Sie in der Lage gewesen, die Richtung des Trends zu bestimmen und Sie haben keine Herausforderung mit dem, das nächste, was Sie in Ihrem Arsenal des Handelswissens betrachten müssen, ist, wie Sie Ihren Eintrag genau bestimmen können. Dies ist, wo viele Händler finden Devisenhandel hart. Zu wissen, wo Sie Ihren Handel zu platzieren ist sehr wichtig, so wie zu wissen, wie die Richtung der Trend zu bestimmen ist sehr wichtig für den Erfolg in einem bestimmten Handel eingerichtet. Wenn Sie erfolgreich Meister dieses Konzept der Handelseintrag, dann sind Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Händler. Eine Sache, die Sie auch in Betracht ziehen müssen, ist, wie Sie Ihren Handel zu verwalten, bis Sie schließlich den Markt verlassen. Handelsmanagement ist etwas, das Sie beachten müssen, denn bis Sie Ihren Handel verlassen, können Sie nicht behaupten, dass Ihr Handels-Setup wird ein Gewinner sein, auch wenn der Handel ist erfolgreich zu Ihren Gunsten zu bewegen. Der Grund ist, dass dieser Markt sich schließlich gegen Sie bewegen und Ihren Stop-Loss treffen kann. Was ich mit anderen Worten sagen, ist, dass, wissend, wo Sie Ihren Stop-Loss und Ihre Gewinn-Ziel-Angelegenheit so viel Platz. Wenn Sie dies richtig machen, würde dies den Unterschied zwischen einem Streifen von Sieger-Trades und einem Streifen von verlieren Trades markieren. Also, wenn du immer in der Siegerseite des Marktes sein willst, musst du ein System entwickeln, das dich immer in eine Situation bringt, in der du immer mit dem Markt einen großen Vorteil hast. Wenn das richtige Handelsmanagement in Ihr Handelssystem einbezogen wird, dann werden Sie sicherlich die Herausforderungen überwinden, die ich oben besprochen habe, weil das ordnungsgemäße Handelsmanagement sicherstellen würde, dass Sie immer Ihre Verluste schneiden und Ihren Gewinn laufen lassen. Auch dein Stop-Loss ist klein im Vergleich zu deinem Gewinnziel. Einer der Formel eines erfolgreichen Trading-Stils ist ein kleiner Verlust großer Gewinn. Diese drei Hauptfaktoren, die Trendfindung, Handelseintrag und Handelsmanagement sind, werden in das MARKET FLOW-Handelssystem einbezogen. In jedem Schritt der Live-Trade-Setups würde ich schreiben, ich werde beschreiben, wie man die Trendrichtung, Handelseintrag und Handelsmanagement bestimmt. Dies würde es uns ermöglichen, diese Faktoren, die in diesem Sieger-System verankert sind, voll auszuschöpfen. Handelseintrag, Stop-Loss und Handelsmanagement mit diesem System ist einfach. Je einfacher ein System ist, desto besser ist es für maximalen Gewinn. Diese Strategie vollständig fällt in die Kategorie der einfachen Systeme, die maximale Gewinn zu erzielen. Simple Preis ActionHarmonic Pattern Trading Commercial Mitglied Joed Feb 2007 363 Beiträge Einfache Preis ActionHarmonic Pattern Trading Um als Forex Trader erfolgreich zu sein, brauchen Sie die richtige Kombination von Strategie und Tool zu Die Marktrichtung genau bestimmen und entsprechend handeln. Bewaffnet mit der richtigen Handelsstrategie und Tools, das nächste, was Sie brauchen, um zu entwickeln ist das Vertrauen, um immer einen Handel, wenn eine Gelegenheit Oberfläche. Was oft den am meisten angehenden Handel demoralisiert, ist die Unfähigkeit, genau zu wissen, wo der Markt vor sich geht, das ist die Ursache des Vertrauensverlustes. Wenn ein Händler das Vertrauen in sein Handelssystem verloren hat, folgt er nicht mehr seinen Handelsregeln und führt zwangsläufig zu einem Margin Call auf seinem Handelskonto. Einer der Schlüssel zu gewinnen als Händler ist es, ein Handelssystem zu entwickeln und bleiben konsistent in Ihren Trading Regeln Tag für Tag. Dies würde das Vertrauen in Ihre Fähigkeit, den nächsten Handel zu wissen, voll und ganz zu kennen, dass Ihre Handlung auf Erfahrung basiert. Basierend auf meinen Jahren des Handels mit dem Forex-Markt, bin ich gekommen, um zu entdecken, dass PREIS der beste Indikator ist und Ihr System um PRICE ACTION entwickelt, würde Ihnen helfen, konsistent zu gewinnen. Heute so viele Händler ausnutzen Preis zu wissen, bevor Hand, wo ihre Trades und auch ihre Ausfahrt Platz. Sobald Sie sich der Band Wagen der Händler mit Preis-Aktion, um den Markt zu analysieren, würden Sie sich freuen, wenn auch richtig gemacht. In diesem Thread, würde ich teilen mein Preis Aktion Handelssystem und die Werkzeuge, die ich verwenden, um Markt-Trend, Retracement und Wendepunkte zu bestimmen. Eine der Strategien, die ich auch zum Handel mit dem Devisenmarkt verwende, benutzt das harmonische Muster. Eine Kombination von harmonischen Mustern und Preiswirkung gibt hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolges. Ich würde all dies im Laufe dieses Threads demonstrieren. Ich werde meine Zeit nehmen, um meine Handels-Setups zu erklären, erklären, wo ich meine Trades platzieren würde. Wenn du diesem Thread konsequent folgst, wirst du viel über Preisaktionen und harmonische Muster lernen. Ich mache meine Handelsanalysen leicht und präzise mit einem Satz von Handelsinstrumenten, die auf Preisaktion und harmonischem Muster basieren. Diese Werkzeuge wurden auf der Grundlage von reinen Preisaktionen und korrekten harmonischen Mustern entwickelt. Mit diesen Tools können Sie den Markt mit Leichtigkeit handeln. Diese Werkzeuge würden es Ihnen ermöglichen, mehr Paare zu scannen und nur Paar mit hoher Wahrscheinlichkeit einzurichten. Bevor ich fortfahre, mehr über diesen Artikel zu diskutieren, lass mich meine Zeit nehmen, um den Forex Trading Indikator zu beschreiben, den ich hier anbiete: Multi-Candle Stick Pattern Indikator: Das scannt alle Zeitrahmen und generiert Alarme basierend auf Kerzenstock Preis Aktion eingerichtet. Für die Prüfung, wenn Sie auf einem 1-Stunden-Chart handeln und es gibt eine Kerze-Stick-Formation auf Tageszeitrahmen, würden Sie eine sofortige Benachrichtigung auf 1 Stunde Zeitrahmen erhalten. Multi-Support und Resistance Line: Dieses Indikator zeichnet automatisch alle gültigen Support - und Widerstandslinien über alle Zeitrahmen hinweg. Multi Trendlines: Diese Indikator zeichnet Trendlines über alle Zeitrahmen hinweg wie die Multi-Supportwiderstandsanzeige. Forex Rescue Harmonics: Diese Hilfe, um gültige harmonische Muster mit hohem Gewinnpotential zu zeichnen. Ich würde meinen Handel hier kostenlos anbieten und vielleicht Resultate als Ergebnis der eingestellten Auflagen. Der Zweck, dies zu tun ist, um Sie auf, wie man Preis-Aktion und harmonische Muster effektiv auf den Forex-Markt zu handeln. Wenn Sie möchten, dass unsere Live-Trade-Setups per E-Mail an Sie versandt werden, können Sie sich hier anmelden. Für eine begrenzte Zeit würde ich eine kostenlose 14-Tage-Lizenz für alle meine leistungsstarken Trading-Tools geben, dann, wenn Sie sich für die Life-Time-Version interessieren und Zugang zu meinem Live-Trading-Forum erhalten, können Sie fortfahren, Platz zu setzen eine Bestellung. Wenn Sie sie für diesen begrenzten Zeitraum verwenden, werden Sie sehr davon überzeugt sein, dass dies alles ist, was Sie brauchen, um als Forex Trader zu übertreffen. Trading-Preis-Action und harmonische Muster wäre so einfach. Mein Ziel ist es, es einfacher zu machen, damit die Entwicklung des Vertrauens zum Fortschritt führen würde. Bitte beachten Sie, dass NUR ERNSTE HÄNDLER BENÖTIGT WERDEN, dazu beizutragen und diese kostenlose Lizenz zu nutzen. Sie können den Indikator sofort herunterladen. Nach dem Herunterladen folgen Sie der Installationsanweisung im Video. Link zum Video ist in der gezippten Datei enthalten. Einfacher Preis ActionHarmonic Pattern Trading Um als Forex Trader erfolgreich zu sein, brauchen Sie die richtige Kombination von Strategie und Werkzeug, um die Marktrichtung genau zu bestimmen und entsprechend zu handeln. Bewaffnet mit der richtigen Handelsstrategie und Tools, das nächste, was Sie brauchen, um zu entwickeln ist das Vertrauen, um immer einen Handel, wenn eine Gelegenheit Oberfläche. Was oft den am meisten angehenden Handel demoralisiert, ist die Unfähigkeit, genau zu wissen, wo der Markt vor sich geht, das ist die Ursache des Vertrauensverlustes. Wenn ein Händler das Vertrauen in sein Handelssystem verloren hat, hat er. Vielen Dank Ochuko, wird es versuchen. Eine Frage: Ist es auf ZUP oder mr Pips Regel basiert oder Sie haben Ihre eigene Regel. Vielen Dank Ochuko. Ich habe eine E-Mail, und alles funktioniert gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher über das Setup, das ich auf dem Paar sehe, das ich gerade angeschlossen habe. Ich bin mir nicht sicher, wo der Stop-Loss ist. Ist es auf dem Platz markiert mit der Nummer quot1quot oder Nummer quot2quot (siehe beigefügtes Bild). Ich schätze, Einstiegspunkt ist auf grün gestrichelte Linie - wo weißer Pfeil auf mein Diagramm zeigt. Ist das richtig Warum gibt es Take Profit 1, wenn es keinen Take Profit 1 in der Tat ich meine, wir haben Take 1 auf dem Panel an der oberen linken Ecke, aber ohne irgendeine Nummer (Level). Es gibt nur Take Gewinn. Hallo Simbad, all die Fragen, die du erhoben hast, wurden in dem Video begleitet, das die Indikatoren begleitet. Ja, manchmal bekommst du nur einen Gewinn und manchmal 2, das hängt alles von den Marktbedingungen ab Hi Ochuko, vielen Dank für Feedback. Ich habe 8 Paare auf H1 TF geöffnet und es gab zwei Chartmuster-Setups. Ich vermisse einen von ihnen (war nicht auf meinem Computer während der Musterbildung und wenn Preiskreuz Einstieg Ebene Punkt), und ich tausche eine von ihnen - und kann sagen, seine ungewöhnliche präzise (über Eintritt und Ausgang). Die, die ich vermisse, entwickelt sich immer noch positiv - es wird sicherlich gewinnt, denn selbst wenn der Preis auf den Einstieg fällt, wäre es breakingven, denn ich würde den Stop-Loss auf brechen lassen (1 oder 2 Pips, nur um positiv zu sein Handel) weil dort. Schöner dort Simbad. Je mehr Sie diese Werkzeuge nutzen, desto einfacher Devisenhandel wäre eine kommerzielle Handelsstrategie Um im Forex-Markt erfolgreich zu sein, muss man bestimmte Faktoren wie Impuls, Trendrichtung und vielleicht Umkehrung verstehen. Es gibt drei Hauptindikatoren, die ein genaues Handelssignal auf der Grundlage dieser Faktoren liefern. Ich bin hier, um diese geheime Strategie zu enthüllen, die Ihnen helfen würde, erfolgreiche Trades die ganze Zeit zu machen. Die drei Hauptindikatoren sind: Parabolischer SARS Ehrfürchtiger Oszillator-Beschleuniger-Oszillator Dieses System kann populär sein, aber ich möchte Interesse daran haben. HANDELSREGEL Für einen kurzen Handel: Ehrfürchtiger Oszillator dreht roter Beschleuniger-Oszillator dreht rot Der parabolische SARS ist über der gegenwärtigen Kerze Gehen kurz an der Öffnung der folgenden Kerze Für einen langen Handel Ehrfürchtiger Oszillator dreht grüner Beschleuniger-Oszillator dreht grün Die parabolische SARS ist unterhalb der Aktuelle Kerze Gehen Sie lang bei der Eröffnung der nächsten Kerze. Dieses System ist mächtig. Über 60-75 genau. Zeitrahmen: Ausgezeichnet für 1Hr Zeitrahmen Best Trading Pair GBPUSD und EURUSD. Schauen Sie sich das Bild unten für ein besseres Verständnis an. Ich würde meine Signale hier für alle zu sehen, wie effektiv dieses System ist. Genaue Handelsstrategie mit hohem Wahrscheinlichkeits-Gewinnverhältnis. Download kostenlos bei fxmiraclewinningpips. html Yahoo Messenger ID: forexrescue Zuletzt bearbeitet von ochuko 04-22-2011 um 06:58 PM. Grund: Hinzufügen 04-22-2011, 04:23 PM Registriert seit: Mar 2010 nice system ochuko. Wie viele Pips nehmen Sie in einem Handel Oder haben Sie die Exit-Strategie für diese 04-22-2011, 05:03 PM Registriert seit: Feb 2007 im Durchschnitt 50-100pips. Exit-Strategie ist, wenn Sie entgegengesetzte Signale, die Sie in den Markt zu bringen. Genaue Handelsstrategie mit hohem Wahrscheinlichkeits-Gewinnverhältnis. Download kostenlos bei fxmiraclewinningpips. html Yahoo Messenger ID: forexrescue 04-22-2011, 07:11 PM Registriert seit: Feb 2007 Kannst du das System hochladen Ich habe das System für ein einfaches Verständnis hochgeladen. Genaue Handelsstrategie mit hohem Wahrscheinlichkeits-Gewinnverhältnis. Download KOSTENLOS bei fxmiraclewinningpips. html Yahoo Messenger ID: forexrescue 04-24-2011, 04:39 AM Registriert seit: Oct 2009 sehr interessant. AO und AC sind gute Indikatoren. Ich teile die Anzeige, die ein Zeichen anzeigt, wenn AC und AO in die gleiche Richtung sind. könnte nützlich sein. Es gibt immer einen leichten weg So halte es einfach .. Trading Simple for free .. 04-24-2011, 05:40 AM Registriert seit: Apr 2011 soo. Wheres de template 04-24-2011, 07:20 AM Registriert seit: Jun 2010 Yep, ich bin damit einverstanden, dass es etwas genau ist. Aber es erweist sich als weniger effektiv im seitlichen Markt. Es ist offensichtlich aus dem Bild von ochuko in der ersten Post von diesem Thread gepostet. Zuletzt bearbeitet von saivenkat 04-24-2011 um 07:33 Uhr. Grund: hinzugefügt Bild 04-24-2011, 10:46 AM Registriert seit: Oct 2009 zu vermeiden seitwärts Markt, Indikator Damiani Volatmeter vielleicht nützlich. Es gibt immer einen leichten weg So halte es einfach .. Trading Simple for free .. 04-30-2011, 07:43 PM Registriert seit: Apr 2008 Ich überprüfte fast 30 Trades für EURUSD auf H1 und das Ergebnis war gut. - Ich wollte wissen, ob du deinen Stop Loss ziehst, um dich zu brechen - Wie lange nimmst du diese Strategie - Wenn möglich, könntest du bitte, deine Trades in den letzten Wochen veröffentlichen 05-05-2011, 10:55 AM Registriert seit : Mai 2011 Auch wenn es ein ähnliches System gibt, soll dieser Thread das Interesse am Handel wecken. Die Leute würden Geld verdienen, wenn sie diesem System sorgfältig folgen. Winning Pips System Love Trading BuySell Arrow Signals Versuchen Sie dieses Winning Pips System ist ein kostenloses Trading System, das über das Internet in diesem Jahr (2011) gefördert wurde. Es scheint, von einem Händler namens Ochuko zu stammen, und alle Kredite müssen zu ihm gehen, um ein anständiges freies Handelssystem zu verteilen. Welches, angesichts der aktuellen Zeiten, macht eine ganz schöne Veränderung. Winning Pips, ist ein sehr einfaches System zu folgen und letztlich ist ein Forex Trading System, aber man konnte es immer versuchen, auf einen Index oder Ware. Sie sollten alle diese Indikatoren in Ihrem Metatrader Platform Indikatoren Ordner bereits haben, aber wenn Sie nicht können Sie alles herunterladen, was Sie von diesen Seiten benötigen: MT4 Indikatoren oder durch Klicken auf die Indikator Namen oben. - Die Parabolic SAR muss unter dem aktuellen Signal Leuchter sein. - Großer Oszillator muss grün werden. - Accelerator Oszillator muss grün werden. Sobald alle drei Bedingungen erfüllt sind, betreten Sie einen langen Handel am Ende der aktuellen Kerze. Stellen Sie den Stop-Loss auf den Tiefpunkt des Eintritts-Leuchters ein. Set nehmen Gewinn auf die gleiche Menge wie Stop-Loss. Zum Beispiel, wenn Ihr Stop-Loss ist 50 Pips dann ein Gewinn Ziel von 50 Pips. Wenn es weniger ist, verwenden Sie weniger. Alternativ können Sie den Trend fahren, bis sowohl AO als auch AC ihre Farbe in Rot umwandeln. Wenn du im Zweifel dich beendest, hörst du so schnell wie möglich auf, um mit dem SAR zu spielen, aber wie immer mit Handelssystemen, ist es am besten, nicht zu viel mit ihnen zu spielen. Long Trade Beispiel - Die Parabolic SAR muss über dem aktuellen Signal Candlestick sein. - Großer Oszillator muss rot werden - Accelerator Oszillator muss rot werden Wenn alle drei Bedingungen erfüllt sind, geben Sie einen kurzen Handel am Ende der aktuellen Kerze ein. Stellen Sie den Stop-Loss an der Höhe des Eintritts-Leuchters ein. Set nehmen Gewinn auf die gleiche Menge wie Stop-Loss. (Siehe Long Trade Profit Target zum Beispiel) Alternativ können Sie den Trend fahren, bis sowohl AO als auch AC ihre Farbe auf Green umstellen. (Siehe lange Handelsinformationen über andere Ausstiegsmethoden) Kurzhandelsbeispiel Wie Sie sehen, ist das Winning Pips System einfach im Konzept und sollte einfach sein, um zurückzukehren und vorwärts zu testen. Sie können ein PDF des Handelssystems (hier abgedeckt) aus verschiedenen Handelsthemen oder Sie können Ochuko8217s Website besuchen.

No comments:

Post a Comment