Wednesday 26 July 2017

Rote Bank Ebenen Kino Sitzung Zeiten Forex


93 Knollwood Rd Weiße Ebenen. NY 10607 (914) 946-4680 Ich habe nichts gegen Multiplexe, aber wenn Glück auf meiner Seite ist und ich nicht mit Horten von Leuten und meinen Freunden umgehen will und ich einen Indie-Film fangen will, ist Cinema 100 der einzige Ort - und es ist nah anheim. Es gibt kein äußeres Jahrgang Neon-Zelt hier blinken die neuesten Action-Flick. Nur, Ihre typischen wechselbaren schwarzen Schnappschreiben. Das Innere des Kino 100 ist nirgendwo in der Nähe großzügig, aber es ist anständig. Es hat all jene klassischen Leckerbissen eines Kino aus der Vergangenheit mit einem veralteten Look, der irgendwie komisch ist. Kino 100 ist voll von Old-Fashionedness: der vorhersagbare rote Teppich und die super schweren Samtvorhänge, die sagt - Rückblick aus der Vergangenheit Mein Freund und ich hatten an einem Dienstagabend wenig zu tun und behandelte sie zu einem sehr sparsamen Film. Hör mal zu. Es sind keine Rosen und Ponys hier aber es ist ok. Und Gott sei Dank, es gibt kein Ungeziefer hier (verdammt, ich hoffe, ich habe das Theater nicht freigeben). Ich schätze für ein Indie-Filmhaus, das macht den Job. Die Sitze könnten viel bequemer sein. Und ein Re-Lift-Lackjob Yeah. Es ist ein bisschen das Theater. Aber so weit, in dieser Nachbarschaft, kein anderer Ort, um einen Indie-Film zu sehen, aber hier. Das war das alte Greenburgh-Filmtheater. Es hat eine kleine Facelifting gegeben und war sauber mit vernünftigen Snack Preisen. Das italienische Restaurant nebenan - Raccanelli39s Original Pizza und Brew machte für eine einfache 1-2 Combo. Das Theatergebäude braucht eine große Überholung, um mit den neueren Multiplex-Kinos zu konkurrieren, aber sie tun das Beste, was sie können, was sie haben. Die Badezimmer waren auch sauber. Auf der Unterseite sind die Filmschirme ein bisschen klein und die Stühle bekommen nur einen Becherhalter jeden anderen Sitzplatz. Oh, und der Dallas Buyers Club war ein ausgezeichneter, wenn auch etwas deprimierend, Film It39s unglücklich, wie viele der alten Kritiken sind immer noch für diesen Ort, alle auf der vorherigen Besitz von Clearview basiert. Ich habe nicht in der Gegend gelebt, als es von ihnen besessen wurde, aber Bow Tie Cinema hat übernommen und ich vermute, dass es eine große Verbesserung war, weil ich mit meinem Besuch gründlich glücklich war (abzüglich des freien Films dienstags andere, die in ihren Bewertungen erwähnt wurden Längere existiert, leider mehr unten bei der Preisgestaltung) Wir haben an einem Dienstag gegangen und der Preis pro Ticket war 6. Das ist billiger, aber vergleichbar mit dem Cinema De Luxe in White Plains am Dienstag, das ist einer dieser Megaplexe mit dem Stadion Sitzplätze, riesig Bildschirme und lautes Surround-Sound. Don39t mich falsch, wenn ich einen Michael Bay Stil Popcorn Thriller Film ohne Substanz zu sehen, das ist, wo ich gehen würde. Denn ja, die Bildschirme in diesem Theater sind auf der kleinen Seite, die Sitze sind alt, und du wirst hier nur unabhängige Filme finden. Alles, was gesagt wurde, von dem Moment an, als wir in die Tür gingen, war der Service schrecklich. Höfliche Mitarbeiter haben unsere Karten und Konzessionen schnell und sorgfältig (in Bezug auf Schichtbutter und nicht das Aufladen der Soda mit zu viel Eis). Das Personal war sehr freundlich und plauderte mit uns während des gesamten Prozesses, erklärte das Layout des Theaters und zeigte uns auf die Bäder. Es genügt zu sagen, das Personal war viel besser und freundlicher als das, was man bei den örtlichen Megaplexen bekommt, dass alle lokale High-School-Kinder, die sich nicht weniger über Sie mit einer guten Zeit. Wie ich schon erwähnt habe, war der Bildschirm, den wir hatten, auf der kleineren Seite, aber für den Wes Anderson Film sahen wir, dass es ein bisschen den Charme seines Filmstils hinzugefügt hat. Ich werde meinen Kommentar nochmals in der Zukunft aktualisieren, wenn ich jemals das Gefühl habe, dass der Bildschirm, der von dem Film abgelehnt wurde, aber von meinem ersten Besuch aus sagt, wenn du einen Indie-Film ansehen würdest. Der Bildschirm und das Soundsystem funktionierten perfekt. Die Klientel in der Nacht, die wir dort waren, war auch ein Plus. Das Theater war nicht ganz voll und es gab viel Geschwätz vor dem Start des Films. Sobald die Lichter gedämpft waren, blieb es ruhig, kein Telefon ging aus, niemand war Texting, jeder war höflich auf den Film aufmerksam. Ich kann mich nicht erinnern, das letzte Mal habe ich einen Film erlebt, ohne lästige Leute, die weg plaudern, und der Blitz der Telefonbildschirme, während Leute ihre Texte überprüfen. Es macht mich verrückt, und so, während ich die Auslosung von Indie-Filmen verwirkliche, ist wahrscheinlich die Demographie auf die gewissenhaftesten Filmemacher hinweg, die wirklich mit dem Genuss helfen. Das Theater war sehr sauber, die Bäder waren sehr sauber, die Fußböden waren nicht klebrig, und die Sitze, wenn auch nicht die bequemste, waren nicht kaputt und weren39t einen Schmerz zu sitzen. Ich wünschte, die Armlehnen sind aufgestiegen, aber das ist kaum ein Deal Unterbrecher Die Preise für Konzessionen waren vernünftig, mit einigen Specials auch am Dienstag. Alles in allem, wenn Sie einen Indie-Film sehen wollen, ist dies entweder der einzige Ort, der es in der Nähe von Hartsdale zeigen wird, oder zumindest ist der beste Ort, um es für die höflichen Mitarbeiter zu sehen, höfliche Kinobesucher, vernünftige Preise ( GEHEN SIE DURCH DIENSTAG ernst) und saubere Unterkünfte. Ich empfehle es sehr, und wünschte, die neuen Besitzer könnten den schrecklichen Kritiken entkommen, die hier von Leuten übrig geblieben sind, die von den alten Besitzern verbrannt wurden. Dies ist ein kleines Kino, das die unabhängigen und limitierten Filme zeigt, die die großen Multiscreen-Theater nicht abholen. Die Einrichtungen sind neu oder fancy, aber sie sind gut gepflegt. Die Badezimmer und das Theater waren sehr makellos. Die Sitze sind am bequemsten, aber sie sind besser als einige andere Theater in Westchester. Die Angestellten waren super freundlich - zwei Mädchen, die mit dem Ticketing und Konzessionen umgehen. Toller Ort, um dienstags für den 6 Rabatt zu gehen und einige der weniger populären Arbeit aus Hollywood zu sehen. Auf jeden Fall eines der schlechtesten Kinos. Minus 1 Stern. Für den fehlenden Parkplatz. Es scheint groß genug, aber es ist wirklich nicht so. Wenn du es nicht früh kommst, kannst du nicht in der Lage sein, in ihrem Los zu parken. Minus 2 sterne. Für die wahnsinnig unbequemen Sitze. Dieses Kino ist bei den älteren Menschen sehr beliebt, was ich nicht verstehe, weil die Sitze lächerlich unangenehm sind. Kein Film wäre in der Lage, mich auf diesen Sitzen zu sitzen. Minus 3 Sterne. Für die Qualität der Bilder. Dieses Theater ist sehr alt und die Bildschirme sind noch sehr klein. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat der Boden keine Stufen, es ist nur eine leichte Neigung, also wenn du hinter einer großen Person sitzt, kannst du nichts sehen. Minus 4 Sterne. für den Preis. Sie berechnen Sie in der Nähe der durchschnittlichen Filmkosten in der Gegend, die schon in meiner Meinung über überteuert ist, aber hier ist es ziemlich unannehmbar. 1 Stern. Für FREIE FILM-DIENSTLEISTUNGEN Wenn Sie ein Teil des Optimum Rewards-Programms sind, erhalten Sie zwei kostenlose Kinokarten kostenlos in jedem Clearview-Kinos am Dienstag. Das ist einer von ihnen. Allerdings zeigen sie keine Filme, die Mainstream sind. Meistens unabhängige, und nicht die gute Art. 11 um einen Film in einem kleinen Theater in einem steilen Winkel über deinem Sitz zu sehen. Sie finden saubere Bäder bei Grand Central. Während es wahr ist, dass dies ein kleines Theater ohne die großen, bequemen Sitze ist, die man in Manhattan sieht, kann ich einen Film kostenlos am Dienstag und für einen guten Rabatt die anderen Nächte der Woche durch das Optimum Rewards Programm sehen. Ja, die Bildschirme sind klein und ja, es gibt viele ältere Kunden, aber erraten was. Sie haben Manieren und sind während des Films ruhig. und. Nicht alle zwei Sekunden SMS. Und niemand bringt ihre Kinder. Himmel. Dies ist ein Theater hier oben in Westchester, das Filme zeigt, die ich in Manhattan gehen müsste, um zu sehen, ob sie hier nicht waren. Die größeren Theater hier oben zum größten Teil nur zeigen Mainstream-Filme. Es ist gut, eine Auswahl von einigen unabhängigen Filmen zu haben, und einige, die nicht 34xxcusters34 voll von mehr Explosionen als gute Schauspielerei sind. Und es liegt in einem Einkaufszentrum, das einen sehr großen Parkplatz hat. Ich war schon immer in der Lage, einen Platz zu finden. Es gibt ein italienisches Restaurant in der Mall, die gutes Essen zu einem vernünftigen Preis hat. Es kann nicht ein perfektes Theater mit all den Glocken und Pfeifen sein, aber es bietet eine Chance, gute Filme zu sehen, ohne in Manhattan zu gehen. Kino 100 Aww, Ihr Browser hat JavaScript ausgeschaltet Beispiel: Es gibt ein paar Mal im Leben, wenn eine Mahlzeit so fachmännisch gefertigt und geplant ist, dass es nichts weniger als Genie ist. Letzte Nacht hatte ich eines dieser Mahlzeiten - das Mahi Mahi. Das Gericht war hervorragend vorbereitet. Gegrillt, saftig und frisch ohne einen Hauch von Fische. Eine Glasur von Mandarinen-Sauce brachte einen Hauch von scharfer Süße. Der Fisch wurde auf einen Hügel von süßem Wegerich gelegt. Die Kombination von Fisch und Reis allein war zu sterben. Aber wie es nur erfahrene Köche erreichen können, haben zusätzliche Garnituren noch kühner, schöner Geschmack. Eingelegte Zwiebeln, die den Fisch zu einem noch feineren Geschmackserlebnis gemacht haben, während grüne Bohnen unter den Fischen versteckt wurden, fügte Frische hinzu und vervollständigte jeden Biss Nur in der Yelp-App verfügbar. Holen Sie sich diese Daumen bereit, eine Bewertung mit dem Yelp Mobile App Cinema 100 Mehr Business Info zu hinterlassen Ist dies Ihr Unternehmen Anspruch auf Ihre Business-Seite, um auf Bewertungen und Kunden-Nachrichten zu reagieren.

No comments:

Post a Comment